Montag, 2. Dezember 2013

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Auf dem Foto oben seht ihr unsere Fensterbank in der Küche, auf der sich im Laufe der Zeit viel liebgewonnener Krempel angehäuft hat, wodurch es leider immer ein wenig chaotisch aussieht. Obwohl ich mich daran gewöhnt habe, war ich auch nie wirklich glücklich damit. Dazu kam, dass ich in den letzten Wochen ich einige Adventskränze gebastelt habe, um sie zu verschenken, die passende Idee für uns aber, trotz vieler schöner Bastelvorschläge, nicht dabei war. Heute beim Einkaufen kam dann endlich die Inspiration, wurde prompt in die Tat umgesetzt und damit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Denn ab jetzt sieht es bei uns in der Küche so aus:

Und heute abend werden wir dann die erste Kerze direkt anzünden. Schönen Tag noch wünscht TineKaracho

Kommentare: