Sonntag, 10. November 2013

SiebenSachenSonntag KW45/13

Der allererste Blog, auf den ich damals über das Gesichtsbuch gestolpert bin, war dieser hier: hamburg von innen. Dort habe ich einen ihrer tollen Schlüssel gewonnen (und bis heute kein Beweisfoto geschickt, Schande über mich!), und bin auf dem SiebenSachenSonntag (im Orginal von frau liebe) gestoßen, der mich dazu bewogen hat, regelmäßig dort zu stöbern und Vrenis tolle Ideen, Flohmarktfunde und Geschichten zu verfolgen. Deswegen werde ich diese Tradition auch auf meinem Blog ein- und fortführen. Hier also sieben Sachen, die ich am Sonntag fabriziert habe.
 

Den ersten Kaffee bzw. Tee des Tagens mit der königlichen Familie zelebriert.

Susi Spülmaschine und Wilma Waschmaschine beladen und angestellt, um dem Chaos ein wenig entgegenzuwirken.
Ein Stündchen mit Emma, der Zwillingsnadel und einem zukünftigen Geschenk verbracht.



Meine Möhre gesattelt, um ein altes Projekt auf den neusten Stand zu bringen. Geklappt hat es zwar leider nicht, aber trotzdem war es eine schöne Spazierfahrt mit ein wenig Sonnenschein.
Fleißig gesägt. Wofür wird aber erst nächste Woche verraten.











 Mit leckeren Kirschmuffins, einem neuen Teechen und der Kuscheldecke auf dem Massagesessel eingekuschelt, um die täglich Dosis Crime zu genießen.
Abendessen vorbereitet. 
Es gibt Artischocken, nomnomnom...









Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen