Dienstag, 5. November 2013

Alltagsheld KW45/13

roboti liebt war einer der ersten Blogs, auf die ich beim Stöbern im großen weiten web gestoßen bin. Auf dem Blog von Stephie gibt es ein schönes Ritual: Jeden Dienstag wird ihr Held des Alltags gekürt. Das sind Dinge, die das Leben versüßen. Das find ich toll und deswegen bin ich jetzt auch dabei. Und hier ist mein wunderbarer erster Held des Alltags ... tadaaaaa!

Das ist Emma, die Nähmaschine. Sie ist seit Januar 2011 bei mir. Zu Anfang sind wir etwas unschlüssig umeinander herumgeschlichen, aber inzwischen sind wir die besten Freunde und verbringen viel Zeit miteinander. Zusammen haben wir schon jede Menge Kram farbiziert, und sowohl mich, als auch andere glücklich gemacht. Ein paar Beispiele folgen in Kürze und sind dann in der Rubrick "TineKaracho näht" zu finden. Einen wunderschönen Dienstag allerseits wünsche ich!

Kommentare:

  1. Fast wäre meine Nähmaschine heute auch der Held des Alltags geworden, aber dann kam was dazwischen. Emma ist ein schöner Name!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Deinem aktuellen Helden kann ich aber verstehen dass die Nähmaschine warten musste.

      Löschen
  2. Tolle Heldin und ich merke immer mehr, ich muss das Nähen lernen...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fang einfach an :) Aber ich warne, Dich, es macht ganz schön süchtig...

      Löschen